" Brachelen "

Ob im Ort selbst, oder rundum des Hückelhovener Stadtteils  Brachelen, bieten sich immer wieder neue und sehenswerte

Motive an sodass einem gar nichts anderes übrig bleibt, auch dort hin und wieder seinen Anker auszuwerfen um genau solche, nie wiederkehrende Momente im Bild festzuhalten .... und die`s  nicht zuletzt deswegen, da meine Route zur Arbeit hin und wieder zurück, tagtäglich und mittlerweile seit  22 Jahren über Brachelen führt.

" Wind of Change "

Wie man bereits dem obigen Titelbild entnehmen kann, gilt u.a.  auch diese Aufnahme für mich persönlich zu meinen schönsten Momenten, die ich in den frühen Morgenstunden vom Netto - Parkplatz aus im Sommer 2016  mit der Kamera verewigen konnte.

 

Im Hintergrund der Windpark bei Rurich

Es ist der 26.01.2017

Bereits Tage zuvor konnte man regen Flugverkehr auf den Wiesen und Feldern so wie hier, gleich gegenüber vom Kapbuschsee beobachten und so war auch an diesem Tag, bei strahlendem Sonnenschein und frostigen Temperaturen Gan(s) schön was los.

... und natürlich auch hier, ob nahe oder auch direkt an der  K 14, ist immer Tierisch was los.

     So setzen und auch fliegen sich Bussard sowie Silberreiher & Co gerne mal in Pose.